Bewertung I02663923 zu:printus.de

G
GD
5 Bewertungen
11.2.2019, 15:00

Im Großen und Ganzen lief es gut bis sehr gut. Die Zustellung klappt allerdings seit mehreren Bestellungen nicht mehr. Ich muss meine Pakete immer woanders abholen :-(

Antwort von printus.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Auch wir ärgern uns darüber, wenn das Paket nicht ordentlich zugestellt wird. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, sollten das wieder vorkommen. Mit freundlichen Grüßen,  Ihr Printus Kundenservice
Shopreaktion
12.2.2019, 09:22

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Auch wir ärgern uns darüber, wenn das Paket nicht ordentlich zugestellt wird. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, sollten das wieder vorkommen. Mit freundlichen Grüßen,  Ihr Printus Kundenservice