Bewertung I02639680 zu:printus.de
G
Guttenberger Andreas1 Bewertung13.12.2018, 22:10
hab Doppelordner bestellt war zwar Aulkleber hinten richtig aber innen war es nur ein einfacher Ordner Habe es nicht zurück geschickt weil es sich für mich nicht rentiert ausser Sie Schicken mir einen Doppelordner kostenlos zu
Antwort von printus.de
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das Telefonat.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, Selbstverständlich ersetzen wir defekte Ware.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice
teilen
Shopreaktion
18.12.2018, 11:23
18.12.2018, 11:23
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für das Telefonat.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, Selbstverständlich ersetzen wir defekte Ware.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Printus Kundenservice