Primo-Befestigungstechnik

Primo-Befestigungstechnik

Lingen, Deutschland

über Primo-BefestigungstechnikScreenshot der Shop-Webseite von Primo-Befestigungstechnik
www.primo-befestigungstechnik.de Ihr zuverlässiger und flexibler Onlinehändler für Befestigungstechnik. Wir führen eine große Auswahl an Bauchemie, z.B. Silikon/Acryl. Aber auch Werkzeuge, wie Bohrer und Trennscheiben kommen bei uns nicht zu kurz. Zurzeit stehen online ca. 40.000 Artikel zur Verfügung. Unser Sortiment wächst stetig weiter. Bei uns stehen erstklassige Qualität, Kundenzufriedenheit und schnelle Lieferung an erster Stelle – selbstverständlich zu fairen Preisen. Onlinehandel bedeutet für uns nicht, dass wir nur per e-mail zu erreichen sind. Wir sind auch persönlich für Sie da
Kontaktinfo@primo-befestigungstechnik.de0800 7746612kein Fax
Günneweg 14Primo-Befestigungstechnik GmbH49811 LingenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Primo-Befestigungstechnik hat 7 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.87 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0023961.