Bewertung IA0000303900 zu:PREISVERGLEICH.de

20.3.2012, 14:58

Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihr Feedback und dass Sie über PREISVERGLEICH.de den Stromanbieter gewechselt haben. Wir möchten permanent unseren Service verbessern und bedanken uns daher für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen überprüfen und uns persönlich mit Secura Energie in Verbindung setzen. In der Regel müssten Sie eine Bestätigungsmail von ihrem neuen Versorger bekommen. Preisvergleich.de agiert hier nur als Vermittler. Wir gehen davon aus, dass Sie in den kommenden Tagen Post von Ihrem Versorger bekommen. Für weitere Fragen, Anregungen und Kritik stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße aus Leipzig, Ihr PREISVERGLEICH.de-Team PS: Bitte beachten Sie, dass der Service von PREISVERGLEICH.de im Anbietervergleich und der Weiterleitung der Unterlagen an den jeweiligen Stromanbieter liegt. Dieser Preisvergleich und der Anbieterwechsel sind kostenlos. Bewerten Sie bitte ausschließlich den Vergleichsservice sowie die Handhabung und Gestaltung der Webseiten. Die Belieferung durch den neuen Stromanbieter erfolgt unabhängig von PREISVERGLEICH.de und sollte demnach nicht Bestandteil Ihrer Bewertung sein.

22.3.2012, 23:53

Fazit: An der Reaktion des Händlers erkennt man dessen Qualität. Der Stromanbieter wurde nicht über Diesen gewechselt sondern, nach dem der Versuch bei Preisvergleich.de scheiterte, mittels eines anderen Anbieters oder Vermittlers, der zweifellos besser funktioniert.