Bewertung IA0000299253 zu:PREISVERGLEICH.de

H
Haus
9.3.2012, 10:15

Hallo, online klappte alles wunderbar, aber telefonisch geht nichts. Die 0800 Nummer nimmt zwar wegen Überlastung den Grund des Anrufes auf, aber es erfolgt KEIN Rückruf..

Antwort von PREISVERGLEICH.de
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihr Feedback und dass Sie über PREISVERGLEICH.de den Stromanbieter gewechselt haben. Wir möchten permanent unseren Service verbessern und bedanken uns daher für Ihre Bewertung. Wir haben sofort Ihre Beschwerde an unser Serviceteam weitergeleitet. Nach unserem Kenntnisstand wurden Sie bereits kontaktiert. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen zufriedenstellend bearbeiten konnten. Bitte bewerten Sie noch unseren Strompreisvergleich anhand der unten stehenden Sterneskala. Für weitere Fragen, Anregungen und Kritk stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße aus Leipzig, Ihr PREISVERGLEICH.de-Team
15.3.2012, 13:52