Bewertung I03401201 zu:PREISVERGLEICH.de

22.4.2021, 10:55

Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihr Feedback und dass Sie PREISVERGLEICH.de genutzt haben. Wir möchten unseren Service permanent verbessern und bedanken uns daher für Ihre Bewertung. Die Voraussetzung für den Erhalt der Cashback-Prämie ist, die fristgerechte Einreichung der Cashback-Unterlagen. Leider liegt uns bis heute die geforderte Erstrechnung Ihrerseits nicht vor. Selbst nach mehrmaliger Aufforderung liegen uns die Cashback-Unterlagen nicht vollständig vor. Mit freundlichen Grüßen Ihr PREISVERGLEICH.de-Team

28.4.2021, 14:56

Sehr geehrter Kunde, leider liegen uns die geforderten Unterlagen weder per Post noch per E-Mail vor. Bitte reichen Sie uns Nachweise zur Wahrung der Einreichfrist ein. Mit freundlichen Grüßen Ihr PREISVERGLEICH.de-Team

30.4.2021, 07:43

Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Zahlungsanforderung nicht rechtzeitig erhalten haben und Ihnen daher keinen Cashback auszahlen können. Da es sich dabei aber um eine besondere Prämienleistung handelt, ist die Einhaltung bestimmter Regularien zwingend erforderlich. Hier bitten wir um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr PREISVERGLEICH.de-Team

22.4.2021, 16:59

Ich habe wie gefordert alles zusammen gefaßt und schriftlich, wie auch in eMail- Form versandt! Eine Antwort oder Nachforderung habe ich NIE erhalten!!! Und ich denke mir nichts aus, siehe Rezensionen zu Check24 wohin ich nach dieser Enttäuschung wechselte und wo ich sehr zufrieden bin!

29.4.2021, 15:04

Ich habe aus „Wur“ alles gelöscht, was irgendwie mit „preisvergleich“ zu tun hat. Ich wünsche niemandem anderen diese Erfahrung, werde allerdings meine Meinung nicht ändern!