Bewertung I02720418 zu:PREISVERGLEICH.de

A
Alex
2.7.2019, 22:11

Habe einen neuen Stromvertrag über Preisvergleich.de abgeschlossen. 2000 kwh 1 Personenhaushalt für einen Monatsbeitrag von ca. 49,00 € Jetzt die Nachricht über die erste Abschlaghöhe von 84,00 € Stromanbieter: Fuxx-Die Sparenergie Werde wohl von dem Vertrag wieder zurücktreten müssen.

Antwort von PREISVERGLEICH.de
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihr Feedback und dass Sie PREISVERGLEICH.de genutzt haben. Wir möchten unseren Service permanent verbessern und bedanken uns daher für Ihre Bewertung. Sie haben über unser Portal PREISVERGLEICH.de folgenden Konditionen abgeschlossen und mit der Auftragszusammenfassung bestätigt bekommen: Arbeitspreis: 713,27 € bei 35,66 ct/kWh Grundpreis: 211,14 € Gesamtpreis: 924,41 € voraussichtliche Abschlagszahlung: 84,04 € bei 11 Abschlagszahlungen im Jahr Den Neukundenbonus von 25 % auf den Rechnungsbetrag erhalten Sie nach einem vollen Belieferungsjahr auf die Jahresrechnung gutgeschrieben. Die Cashbackprämie in Höhe von 120,00 € erhalten Sie gemäß den Teilnahmebedingung nach erfolgreichem Belieferungsstart. Die Cashback-Einlösebedingungen sind direkt beim Vertragsabschluss oder dauerhaft unter http://strom.preisvergleich.de/info/17463/strom-cashback/ für Sie einsehbar. Zusätzlich wurden Ihnen diese nach dem Abschluss zusammen mit dem Auszahlungsanforderungsformular und weiteren wichtigen Informationen per E-Mail zugesandt. Mit freundlichen Grüßen Ihr PREISVERGLEICH.de-Team
3.7.2019, 09:14