Bewertung I02602141 zu:PREISVERGLEICH.de

W
Werner Siebert
24.9.2018, 09:57

Ablehnung des Vertragsangebtes ohne Begründung!!! Nur ein pauschales Schreiben über mögliche Gründe!!,

Antwort von PREISVERGLEICH.de
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihr Feedback und dass Sie PREISVERGLEICH.de genutzt haben. Wir möchten unseren Service permanent verbessern und bedanken uns daher für Ihre Bewertung. Ihren Wechselauftrag haben wir ordnungsgemäß an den von Ihnen gewählten Energieversorger weitergeleitet! Bitte beachten Sie, dass der Service von PREISVERGLEICH.de im Anbietervergleich und der Weiterleitung der Unterlagen an den jeweiligen Energieanbieter liegt. Die Belieferung durch den neuen Energieanbieter erfolgt unabhängig von PREISVERGLEICH.de. Wir haben leider keinen Einfluss darauf, ob ein Anbieter einen Kunden akzeptiert oder nicht. Mit freundlichen Grüßen Ihr PREISVERGLEICH.de-Team
24.9.2018, 11:09