PRAXISDIENST

Z-B Therapiezentrum

Kunde "Z-B Therapiezentrum" schreibt folgende Bewertung:

Leider bin ich sehr enttäuscht von diesem Online-shop. Zunächst fehlte bei einer grösseren Bestellung eines der bestellten und somit auch bezahlten Artikel. Auf meine Anfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass die Bestände bei ihnen im Lager passen würden und sie den Verbleib des Artikels auch nicht erklären können, sodass es mein Problem sei. Als ich dann mitteilte, dass ich selbstverständlich kein Vertrauen mehr zu diesem Unternehmen hätte und nicht mehr bei denen für meine Praxis bestellen werde, bekam ich als Antwort, dass sie aus "Kulanz" bei nächster Bestellung den Artikel gratis hinzufügen würden. ich frage mich wie man auf die Idee kommt von Kulanz zu sprechen, wenn man den Artikel nicht geliefert hat und eigentlich nachliefern müsste. Meiner Meinung nach eine bodenlose Frechheit und in dem Zusammenhang wie ein Schlag ins Gesicht. Welchen Teil von, dass ich kein Vertrauen mehr habe und auch nicht mehr dort bestellen werde, diese Menschen nicht verstanden haben, weiss ich auch nicht, dass sie annehmen ich würde dort erneut bestellen.
Nie wieder!

23.07.2017