Bewertung IA0000116255 zu:Power of Games

Nachdem vom Lieferanten keine Versandverzögerungen bekannt waren wurde dies dem Kunden auch nicht mitgeteilt. Durch eine Systemumstellung waren wir an einem Tag leider nicht telefonisch zu erreichen. Die Rücküberweisung erfolgte wie gewünscht an die uns vom Kunden mitgeteilte Bankverbindung.

Das ist so nicht richtig. Und ich denke, dass Sie doch einfach dazu da sind, potentielle Kunden zu warnen. Ich bleibe bei meiner Aussage, dass man dort ja bestellen kann, wenn man unbedingt will, dass man sich aber nie auf Vorauskasse ein lassen sollte. Dass wg. angeblicher technischer Störungen niemand an das Telefon ging, hatte auch an den beiden Folgetagen noch Gültigkeit. Die Rücküberweisung erfolgte wirklich, nur der Zeitraum war im online-banking-Zeitalter wahrhaftig nicht angemessen und auch erst nach Massnahmen-Androhungen meinerseits. Es ist Ihnen freigestellt, das zu veröffentlichen - oder auch nicht. Ich möchte nur verhindern, dass andere Kunden ähnliche Erfahrungen machen und sich vielleicht nicht so massiv zur Wehr setzen. Immerhin bin ich Journalistin und kann mich ganz anderer Massnahmen bedienen - wenn ich das will!