Bewertung IA0000047945 zu:Power of Games

t
tkkg101
8.1.2010, 17:48

Über Google hab ich einen günstigen Anbieter für das Spiel "CoD Modern Warfare 2 PC UK(Onl.-Reg) Call of Duty" gesucht und fand so den Shop "Power of Games" Ich habe am 25.11.2009 das Spiel bestellt und kurz darauf bezahlt. Eine nicht Verfügbarkeitsanzeige gab es nicht, lediglich dieser text stand unter dem Artikel "Lieferzeit: 1-2 Wochen oder zum Releasedatum" wir haben heute den 08.01.2010. Eine Woche später fragte ich per Kontaktformular nach dem Status und erhielt abends eine Mail wo mir versprochen wurde sich darum zu kümmern. Schon am nächsten Tag erhielt ich eine Mail vom Shop, das das Spiel nun indiziert sei und man 4,50 € mehr bräuchte und es mir dann auch senden würde. Also bezahlte ich nach mehrfachen versuchen der Kontaktaufnahme auch diese 4,50 € nach. Doch seit her passierte nichts mehr. Weder im Bestellstatus wurde meine Nachzahlung verbucht, noch wurde eine Info in mein Kundenkonto geschrieben. Nachdem ich wieder einmal jemanden vom Shop ans Telefon bekam, wurde ich vertröstet, das es Lieferschwierigkeiten durch den Zulieferer gäbe. Nach ansprache auf mein Konto und die fehlenden vermerke hies es, ich solle das doch entschuldigen so kurz vor Weihnachten und das Spiel komme sicher kurz vor oder kurz nach Weihnachten. Ich kam am 1.1.2010 aus dem urlaub zurück und nichts war in der Post. Die seite hatte den selben veralteten zustand was mein Konto anging. Also versuchte ich wieder jemanden ans Telefon zu bekommen und wieder erzählte man mir ende der woche sei die Lieferung da und das bekäme ich es noch diese Woche ! Jetzt ist genug! Dieser Shop hält seine Kunden zum Narren in einer dreisten Art und Weise. Ich möchte nur noch eins meine ersehnte Ware oder mein Geld und beides ganz schnell! Ich kann diesen Laden wirklich niemanden weiterempfelen. nein viel mehr rate ich jedem davon ab !

Reaktion
16.1.2010, 13:01

Am 14.01.2010 wurde nun endlich das Spiel ausgeliefert. Das Resultat aus der mangelhaften bzw. nicht vorhandenen Kundeninformationen über den Stand der Bestellung, des Geldeingans und die lange Wartezeit ist, das ich in diesem Laden nur einmalig bestellt habe und dies künftig auch nicht mehr tun werde.