Bewertung I03600453 zu:PowermeterShop.de

S
St. F.
10.5.2022, 08:39

Pedale am 29.04.22 bestellt, obwohl "auf Lager" bis heute (10.5.22) kein Versand!

Antwort von PowermeterShop.de
Hallo lieber Kunde. Es tut uns leid, dass Sie so lange auf die Zustellung (11.05.) warten mussten. Leider kann es bei der Einführung neuer Produkte bis zur ersten Auslieferung durch den Hersteller ggf. auch mal länger als geplant dauern. Angekündigt war uns ein früherer Erhalt, der sich leider durch Probleme bei den Lieferketten und schlußendlich unglücklich auch während des Versandweges vom Hersteller zu uns verzögert hat. Wir werden weiter versuchen, solche Situationen zu vermeiden und wünschen viel Vergnügen mit den Powermeter Pedalen.
12.5.2022, 10:47