Bewertung I02795779 zu:Poolparadies
Shopreaktion
27.10.2019, 18:47
27.10.2019, 18:47
So viel geballtes Fachwissen von einem Laien, sucht schon seines Gleichen. Der Herr Stickel ist leider nur sauer, dass sein Plan nicht aufgegangen ist, uns das Becken fertig bauen zu lassen und er zahlt dann die Schlussrechnung nicht. Alles weitere erfährt er dazu von unseren Anwälten.
Shopreaktion
31.10.2019, 09:48
31.10.2019, 09:48
Wer sich Luxus für lau bauen lassen will und das dann nicht bekommt, jammert eben auf öffentlichen Plattformen herum und zu allem Übel, möchten die angefragten Firmen, welche unsere angeblichen Mängel beseitigen sollen, nichts mit Herrn Stickel zu tun haben. So ein Mist aber auch , nicht wahr Herr Stickel? Wir haben ihre Bewertungen und Vorwürfe in unserer Branche herum gereicht und überall nur ungläubiges Kopfschütteln geerntet. Und ja, wenn wir merken, dass wir wahrscheinlich auf dem letzten Meter unserem Geld hinterher rennen, verlangen wir Vorkasse. Das macht jede Bank und jeder Lieferant so. Für Herrn Stickel scheinen aber andere Gesetze zu gelten.
Shopreaktion
10.11.2019, 12:36
10.11.2019, 12:36
Der Herr Stickel beweist also schriftlich seine aufgestellten Behauptungen. Na, wenn das kein Beweis ist....... :-)
Shopreaktion
26.11.2019, 21:59
26.11.2019, 21:59
Das bildliche "Beweismaterial" sagt genau was aus? Ach ja, genau nichts.......:-)
Nutzerreaktion
28.10.2019, 16:30
28.10.2019, 16:30
Der technische Leiter der Firma ist zurecht erstaunt über das Fachwissen. Nach deutschem Recht muss bei einem Werkvertrag die Mängel vor Fertigstellung beseitigt werden. Des Weiteren zeugt es noicht von einem seriösen Geschäftsgebaren, die Zahlungsbedingungen zu ändern. Erinnert sei hier die Zahlungsbedingung: 50 % Anzahlung, 20 % nach Baufortschritt sowie 30 % nach Fertigstellung und Abnahme. Da nach der Zahlung von 70 % die in meiner Bewertung aufgezeigten Mängel vorhanden waren, bestand ich nach deutschem Recht auf Nacherfüllung.
Mutmaßliche Erpressungsversuche (zahle alles und dein Pool wird fertiggestellt) fruchteten bei mir nicht, da ich mich nicht dem braunen Mob unterwerfe.
Des Weiteren sei erwähnt, dass in der Reaktion des Händlers ein betrügerischer Vorwurf enthalten ist. Auch so kenne ich den braunen Mob.
Wer gerne mehr wissen möchte, gibt bei google Poolshop Duske ein und schaut sich meine Rezension dort an. Dort sind auch Bilder eingestellt.
Nutzerreaktion
28.10.2019, 22:27
28.10.2019, 22:27
Der technische Leiter der Firma ist zurecht erstaunt über das Fachwissen. Nach deutschem Recht muss bei einem Werkvertrag die Mängel vor Fertigstellung beseitigt werden. Des Weiteren zeugt es noicht von einem seriösen Geschäftsgebaren, die Zahlungsbedingungen zu ändern. Erinnert sei hier die Zahlungsbedingung: 50 % Anzahlung, 20 % nach Baufortschritt sowie 30 % nach Fertigstellung und Abnahme. Da nach der Zahlung von 70 % die in meiner Bewertung aufgezeigten Mängel vorhanden waren, bestand ich nach deutschem Recht auf Nacherfüllung. Mutmaßliche Erpressungsversuche (zahle alles und dein Pool wird fertiggestellt) fruchteten bei mir nicht, da ich nur mein Recht in Anspruch nehmen wollte. Des Weiteren sei erwähnt, dass in der Reaktion des Händlers ein betrügerischer Vorwurf enthalten ist. So kenne ich den technischen Leiter der Firma. Wer gerne mehr wissen möchte, gibt bei google Poolshop Duske ein und schaut sich meine Rezension dort an. Dort sind auch Bilder eingestellt.
Nutzerreaktion
3.11.2019, 12:10
3.11.2019, 12:10
Der technische Leiter der Firma stellt reine Behauptungen ohne Beweisführung auf. Jede meiner Aussagen habe ich schriftlich bewiesen.
Verträge sind dafür da, um diese einzuhalten, dieses gilt jedoch nicht für die Firma Poolshop Duske. Nicht der Kunde ist König sondern bei der Firma Bittsteller und das hat zu befolgen, was die Firma will!
So was von einem unseriösen Geschäftsgebaren habe ich nocht nicht erlebt, geschweige von dem Pfusch, der hinterlassen wurde.
Es sei erwähnt, dass ich für mein gutes Geld Qualtät haben wollte, mehr wurde nicht verlangt.
Nebenbei bemerkt, als ich in der Pool Branche den Namen Poolshop Duske erwähnte, haben alle nur die Augen verdreht! Die Firma Poolshop Duske musste auch keinem Geld hinterherrennen. Das Geld, welches ich bis dato überwiesen hatte, entsprach dem, was bis zu dem Zeitpunkt angefallen war. Nur waren die Werkleistungen mit Mängeln behaftet, so dass ich auf Mängelbeseitigung (Nacherfüllung) bestand, bevor weiter gebaut wird. Dieses ist im BGB geregelt. Gilt somit für jeden Bürger, der einen Werkvertrag abschließt.
Ein jeder, der die Reaktionen des Händlers liest, wird für sich festsellen, wie niveau - und haltlos diese Kommentare sind.
Nutzerreaktion
17.11.2019, 12:38
17.11.2019, 12:38
Zur Kenntnis des Händlers, bzw. des technischen Leiters Herrn Hübner: Es exestiert auch bildliches Beweismaterial!