Poolparadies

Nitt

I02204654

Kunde "Nitt" schreibt folgende Bewertung:

Habe beim Internetshop eine Teleskopstange bestellt. Es wurde drei Tage später etwas geliefert, aber nicht das, was bestellt wurde. Ich rief beim Lieferanten (nicht Poolparadies!) an, der meinte, dass Poolparadies die Ware geändert hat -angeblich auf bitten des Käufers, weil zu der Stange noch 30 Euro Speditionskosten dazukommen und nicht wie ausgewiesen 7,90 Euro. Darauf hatte ich direkt bei Poolparadies angerufen, wo ich mich dann unsachlich beschimpfen lassen musste. Darauf hin schickte ich eine E-Mail, dass ich die bestellte Stange zum bestellten Preis (weil günstigster Anbieter im Netz) haben möchte. Die Antwort war: Lies die AGB, da steht drin, dass es teurer werden kann (um 30 Euro), schick die andere Stange zurück, dann Geld zurück, er müsse niemanden irgendetwas liefern! Total merkwürdiges Geschäftsgebaren, setzt sich über das BGB und PAngV hinweg und verstößt gegen das UWG!!! Finger weg! Werde eine Anzeige machen.
10.10.2016

Händler "Poolparadies" schreibt:

Es wurde schlicht und ergreifend die falsche Ware geschickt und dem Kunden wurde nahe gelegt, von seinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Alles weitere in diesem Gespräch waren haltlose Unterstellungen, welche wir uns nicht bieten lassen. Was uns auch immer wundert ist, dass es meistens Kunden aus dem Berliner Raum sind, welche sich wegen Kleinigkeiten beschweren und es um lächerliche Kleinbeträge geht. Warum ist das eigentlich so? Hunderte von Warenlieferungen laufen reibungslos ab und dann kommt wieder so ein Kunde um die Ecke, der meint, sinnlose und falsche Bewertungen abgeben zu müssen! Auch dieser Kunde wird von uns nicht mehr beliefert!
10.10.2016

Bestelldatum 03.10.2016 Lieferdatum 06.10.2016