Bewertung I02204654 zu:Poolparadies

10.10.2016, 16:17

Es wurde schlicht und ergreifend die falsche Ware geschickt und dem Kunden wurde nahe gelegt, von seinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Alles weitere in diesem Gespräch waren haltlose Unterstellungen, welche wir uns nicht bieten lassen. Was uns auch immer wundert ist, dass es meistens Kunden aus dem Berliner Raum sind, welche sich wegen Kleinigkeiten beschweren und es um lächerliche Kleinbeträge geht. Warum ist das eigentlich so? Hunderte von Warenlieferungen laufen reibungslos ab und dann kommt wieder so ein Kunde um die Ecke, der meint, sinnlose und falsche Bewertungen abgeben zu müssen! Auch dieser Kunde wird von uns nicht mehr beliefert!

11.10.2016, 14:42

Ich bestelle im Internet Waren, die ich benötige. Wenn ich dann nicht das bekomme, was ich bestelle, ist das eine "Kleinigkeit"? Es ist einfach Betrug, mit Angeboten zu locken und sie dann nicht einzuhalten. Seriöse Anbieter, die alles ordnungsgemäß angeben sind dadurch benachteiligt, weil sie teurer sind. Anscheinend bin ich auch nicht der Einzige, dem es so ging und ob die nun alle in Berlin wohnen zeugt von dem Niveau des Anbieters. Fazit: Wenn einem egal ist, was geliefert wird, man sich am Telefon beschimpfen lassen will und einem egal ist , ob man Schläge angedroht bekommt, dann ist man bei Poolshop-Duske genau richtig!