Bewertung I02190230 zu:Poolparadies

d
deleted user
12.9.2016, 16:33

nachdem der händler seine bewertung gelöscht haben wollte da er nicht damit zufrieden war das ich das was er mir schrieb veröffentlichte......hier nochmal zumindest der beginn......ich fragte per mail nach meiner bestellung da sie schon über der lieferzeit war und ich keine information von diesem shop erhielt.sie ignorierten mich voraufhin ich eine bewertung verfasste....daruafhin reagiertene sie und auf einmal haben sie täglich zeit mich mit mails zu belegen......FAZIT: unfreundlicher gehts nicht.....diesen shop würde ich niemanden mehr empfehlen!!!!!!!vorallem verdrehen sie gerne die tatsachen und sind dann verärgert wegen einer gerechtfertigten bewertung!!!!auf solch shop kann ein jeder verzichten.sie reagieren nicht auf mails um zu helfen und zu antworten...nein dafür haben sie keine zeit....sie haben aber zeit für alles andere...ohne worte der laden.... Reaktion des Händlers08.09.2016 12:21 Guten Tag Herr Meerstetter, da die Handlung nur wenige Stunden her ist, möchten wir kurz Stellung nehmen. Ihre Bestellung ist am 31.8. erfolgt! Der Artikel ist mit einer Lieferzeit zwischen 3-4 Tagen angegeben. Heute ist erst der 8.9. und dazwischen lag ein Wochenende! Wir sind also bisher bei maximal 5 Werktagen und das obwohl der Artikel nicht zur Hand war. Dieser ist aber unterwegs zu Ihnen und wird wahrscheinlich heute zugestellt. Aus vorgenannten Gründen können wir die schlechte Bewertung deshalb überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn wir bei Ihrem Anruf nicht nach einer Bestellnummer fragen, sondern nach dem Artikel, welcher bestellt worden ist, können wir das am Telefon ohne in den PC schauen zu müssen, schneller nachvollziehen. Andere Kunden wären froh, so schnell eine Auskunft am Telefon zu bekommen und nun noch etwas grundsätzliches: Wir sind nicht Amazon oder sonst ein riesen Versandhändler, die den Kunden über jede Kleinigkeit was die Ware angeht unterrichtet. Dafür haben wir einfach keine Zeit und kein Personal. Wir sehen in der Regel zu, dass der Kunde so schnell wie möglich seine Ware erhält und darum geht es! Ist wirklich mal mit einer längeren Lieferzeit zu rechnen, dann unterrichten wir den Kunden auch und das zeitnah! Wie dem auch sei, aber im Grunde müssten Sie Ihre Bewertung zurück nehmen und sich entschuldigen, denn Ihre Aussagen decken sich nicht mit der Wirklichkeit. Desweiteren werden wir in der Zukunft von einer weiteren Belieferung was Ihre Person angeht absehen. Wer als Kunde meint, wegen einer Belanglosigkeit so eine Bewertung zu schreiben, der darf gerne woanders einkaufen. In diesem Sinne, beehren Sie uns nie wieder! Reaktion des Kunden08.09.2016 15:48 In diesem Sinne werd ich auch nie wieder bei Ihnen bestellen. Denn kundenfreundlichkeit und Service sollten Sie bieten doch das war nix. 3-4 Tage Lieferzeit steht dort. Produkt vorrätig... Steht zumindest in ihrem Shop.... Und sorry aber ich werde mich nicht entschuldigen denn sie erfüllen ihre Leistung nicht. Und das Sie Bescheid geben das die Lieferung verzögert ist ein Witz. Warum dann keine Reaktion auf meine Mail? Warum muss man ihnen erst nachtelefonieren? Das ist garnichts..... Das Produkt ist mit Verzögerung nun in ihrem Haus. Gestern meinten Sie wenn ich Glück habe versenden Sie es Freitag.... Wenn ich Glück habe? Ich habe dafür bezahlt. Mittwoch telefonierten wir und nun soll ich es heute schon bekommen? Wäre ja blitzlieferung..... Und ich denke nicht wirklich möglich..... Aber naja hoffen wir mal das das Produkt ordnungsgemäß geliefert wird damit wir von einander nie wieder was hören!Fazit : Finger weg von diesem Shop