Pool World

jabo

Kunde "jabo" schreibt folgende Bewertung:

Am 5.06.11 Pool bestellt. Bis heute weder Pool geliefert noch Geld zurück bekommen. Telefonisch wie per Email nicht erreichbar. Lieber Finger weg und woanders bestellen. Frist bis 03.07.11 gesetzt danach werde ich meinen Anwalt einschalten.

PS: Paypal schon lange nicht mehr möglich! Kann sich ja jeder denken warum.
Diese Firma hat auch komischweise eine Menge Webaddressen !!!

29.06.2011

Händler "Pool World" schreibt:

Hallo,
wir sind ein seriöses Unternehmen.
Mehre Webadressen deshalb um ein entsprechendes Linkbilding zu haben, damit man bei google auch gefunden wird.
Die Ware ist leider durch die Spedition DHL beschädigt wurden. Kunde versteht es aber nicht. Manchmal passiert so etwas leider auch.
Wir haben allein 5-6 Mitarbeiter für den Telefonservice und noch viel mehr Lagerarbeiter. Sind also kein kleiner Laden.

30.06.2011

Fazit des Kunden "jabo"

Kann ja passieren keine Frage aber wenn per Mail und Telefonisch kein Kontakt hergestellt werden kann liegt das sicherlich nicht an mir! Außerdem wenn eine Lieferung verspätet ausgeliefert wird bzw. von irgendwelchen Transport Unternehmen beschädigt wurde ist es das mindeste den Kunden zu Informieren ,was bis heute nicht geschehen ist!
Eine ziemliche Frechheit was einem da an Service geboten wird!!! Und die anderen Bewertungen bestätigen auch meinen Eindruck. Nun kann sich jeder sein eigenes Bild darüber machen.

30.06.2011

Bestelldatum 05.06.2011 Lieferdatum Keine Angaben