Pool World

tasha24

Kunde "tasha24" schreibt folgende Bewertung:

Absolut NICHT zu empfehlen. Erst kam nur der Pool, 4 Wochen später die im Set enthaltene Pumpe, die Schläuche und den Quarzsand haben wir nach 7 Wochen bis heute nicht erhalten. Man kann telefonisch niemanden erreichen, auf Rückrufwünsche wird nicht reagiert, Emails werden erst Tage später kurz und knapp beantwortet ohne allerdings konkrete Angaben über Liefertermine zu machen. Versprochene Lieferungen werden nicht eingehalten. Wir haben die Schläuche und den Sand nun auf eigene Kosten gekauft und die Rechnung bei Pool World zur Erstattung eingereicht. Keine Reaktion. Der schlechteste Kundeservice, den ich je erlebt habe. Einmal und NIE WIEDER!!!
28.06.2011

Händler "Pool World" schreibt:

Manchmal können Mitarbeiter leider auch etwas vergessen mit auf die Palette zu machen. Wo Menschen arbeiten, passiert es halt leider auch mal, das kleinere Fehler gemacht werden.
So ein Beckenset besteht aus sehr viele Einzelteilen!

30.06.2011

Fazit des Kunden "tasha24"

Natürlich kann mal etwas vergessen werden. Nur muß man seinen Fehler dann auch wieder gutmachen. Wir haben bis heute!!! die im Setpreis enthaltenen und bezahlten Schläuche und den Sand NICHT erhalten, das heisst, die Firma Pool World schuldet uns noch 50 EUR für die von uns schließlich selbst gekauften Artikel, wobei ich glaube, dass wir dieses Geld nie wieder bekommen werden. Wir haben JETZT Sommer und wollen den Pool nutzen, nur geht das ohne Schläuche und Sand leider nicht.
Der Kundenservice ist wirklich unter aller Sau und anscheinend ist der Firma die Zufriedenheit ihrer Kunden völlig egal und sie ist sich auch keiner Schuld bewußt, sonst würde auf unsere Beschwerde nicht so eine völlig unzureichende Antwort kommen. Wenn man so groß im Internet für sich wirbt, dann muß man auch halten, was versprochen wird und in der Lage sein, so eine Bestellung vollständig abzuwickeln. Es kann und darf nicht sein, dass der Kunde dafür bestraft wird, dass Sie ihre Arbeit nicht richtig machen. Eine Entschuldigung und endlich die Erstattung unserer Auslagen wären das Mindeste, was man von einer seriösen Firma erwarten kann!!!

30.06.2011

Bestelldatum 06.05.2011 Lieferdatum Keine Angaben