Pollin Electronic

ausreichend

Mike aus Bayern

Kunde "Mike aus Bayern" schreibt folgende Bewertung:

Versand nach 4 Werktagen immer noch nicht erfolgt.
Das ist nicht das erste mal sondern passiert bei mir häufiger. Bei den letzten 12 Bestellung war nur eine innerhalb von 4 Werktagen gepackt und versandt. Der Rest häufig erst auf Nachfrage am 4 Tag, wo denn die Ware bleibt und wann sie verpackt wird.
Immer wieder hieß es, es wäre so viel los und man habe zu viel auf einmal zu tun. Preise sind teilweise unverschämt hoch, besonders für Bauteile, die teilweise 50% weniger kosten. Versandkosten werden auch bei höheren Bestellwerten berechnet.
Gutscheine im Warenkorb bleiben nicht gespeichert. Dadauch habe ich schon etliche Verluste hinnehmen müssen. Dafür werden Artikelanzahlen vom System bei einer Bestellung online häufiger verdoppelt, wenn man die Bestellung unterbrochen hat.
Alles in allem ist Pollin eher der Notnagel als ein Elektronikversand. Das können andere schneller und besser.

11.11.2019

Händler "Pollin Electronic" schreibt:

Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihnen zu Verzögerungen in der Auftragsbearbeitung gekommen ist. Wir arbeiten daran, unsere Liefergeschwindigkeit zu verbessern. Zahlreiche Kunden bestätigen uns ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schade, dass wir Sie mit der Preisgestaltung im Bereich Bauteile nicht überzeugen konnten. Gutscheine werden nach dem Logout entfernt, da diese erneut geprüft werden müssen. Ihre Anmerkung zur Artikelanzahl im ist bereits in Prüfung. Viele Grüße aus Pförring, Ihr Pollin-Team
15.11.2019

Kunde "Mike aus Bayern" schreibt: