Pollin Electronic

ausreichend
2,17/5

Herr Anzeigename

Bewertung
I02739585

Kunde "Herr Anzeigename" schreibt folgende Bewertung:

 - Am 19.08 Bestellung aufgegeben und erst am 26.08 verschickt worden.
- Am 22.08 noch eine freundliche Mail ans Service geschrieben, wann denn meine Bestellung bearbeitet wird und bis heute keine Antwort erhalten!
- am 27.08 war das Paket da, und siehe da: Drei Artikel fehlen (Art.Nr.:270188 / Anz. 3). Auf der Rechnung sind sie jedoch gelistet.

ich habe schon in der Vergangenheit mehrere Dinge bei Pollin bestellt, noch bevor ich einen Acoount hatte. Habe jedoch bei dieser Bestellung eins angelegt gehabt um Merklisten erstellen zu können. Solch ein durcheinander gab es vorher nicht. Ich schein jedoch nicht der einzgiste zu sein. Bin sehr enttäuscht.

P.S.: Fehlende Artikel bitte nachschicken
 
27.08.2019

Händler "Pollin Electronic" schreibt:

 Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 19.08. wurde am 26.08. verschickt und am 27.08. der Packstation entnommen. Die fehlenden Artikel wurde gestern nachgeschickt. Herzliche Grüße, Ihr Pollin-Team 
30.08.2019