Pollin Electronic

Uwe

Kunde "Uwe" schreibt folgende Bewertung:

Ich brauchte schnell eine Steckernetzteil. Gefunden bei Pollin, zu einem Preis, wo das Porto teurer war. Am nächsten Tag kam Storno: leider ausverkauft, Gutschrift kommt auf Sofortüberweisungskonto. Nach einer Woche fragte ich telefonisch nach der fehlenden Gutschrift. Ich solle doch Geduld haben und die Banklaufzeiten beachten. Ich hatte ein paar Tage Geduld und rief Freitag wieder an: Ja der Betrag stünde noch auf meinem Kundenkonto, man würde die Buchhaltung informieren. Am Montag erhielt ich eine Mail, ich solle doch eine Kontonummer angeben! Ja wissen die überhaupt, mit welchen Textbausteinen die arbeiten??? Warum werden Gutschriften auf ein Konto versprochen, wenn das wahrscheinlich nicht nachvollziehbar ist???
10.12.2018

Händler "Pollin Electronic" schreibt:

Hallo, danke, dass Sie sich auf diesem Wege bei uns melden. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, daher haben wir uns Ihren Fall im Detail angesehen. Der Betrag sollte inzwischen auf Ihrem Konto eingegangen sein. Wir bitten Sie, die Verzögerung zu entschuldigen. Herzliche Grüße aus Pförring, Ihr Pollin-Team
14.12.2018