Plus Online Shop

sehr gut

yasmin

IA0000652244

Kunde "yasmin" schreibt folgende Bewertung:

Aus irgendeinem Grund bekomme ich seit meiner ersten Bestellung bei Plus.de wöchentlich einen Newsletter zugeschickt. Zwischenzeitlich wollte ich diesen schon einmal abbestellen. Falls er mir nicht gepasst hätte, würde diese Bewertung hier durchaus negaitiv ausfallen. Schließlich habe ich mich ja gar nicht bewusst dafür entschlossen. So aber bin ich echt glücklich über diesen Zufall, vermutlich habe ich unterbewusst irgendein Kästchen gedrückt.
Jedenfalls erhielt ich noch am Bestelltag meinen ersten Plus.de Newsletter. In diesem registrierte ich dann die Möglichkeit, die Auswahl an neuen Angeboten ein wenig einzuschränken und stattdessen nur aus bestimmten Kategorien die neuesten Produkte gezeigt zu bekommen. Für mich hieß das ab dato nur Haushalt und Kinder. Aus diesen Bereichen erhalte ich nun wöchentlich tolle neue Produktideen und bin dadurch auch schon mal auf das eine oder andere Preishighlight gestoßen. All jenen, denen es genauso ergeht wie mir und die dann nicht mehr wollen, dass man ihnen diesen Newsletter schickt, seien die Nerven beruhigt. Ein Klick bei der angekommenen Mail und schon sind Sie wieder heraus aus dem Verteiler.

Liebe Grüße

Yasmin