Plus Online Shop

icke

IA0000041621

Kunde "icke" schreibt folgende Bewertung:

Was soll ich hier noch großartiges schreiben,wenn ich mir die 35 negativen Bewertungen ansehe.
Es ist alles wie gehabt und immer wieder die gleiche Masche.
Ich habe einen Kaminofen bestellt am 03.10.09,gegen Vorkasse.Die Summe
von 393,90 € habe ich am 04.10.09 überwiesen.Am 06.10.09 bekam ich eine E-mail, sie könnten meine Adresse nicht zuorden und haben die Bestellung Storniert,mit dem Hinweis, wenn ich die Ware noch haben will soll ich noch einmal bestellen mit der richtigen Adresse (die Eingabemaßke vom Plus Online Shop akzeptiert keine Straßennamen die Zahlen sind).Jedenfalls habe ich es hinbekommen / dachte ich \ und habe den Kamin am 08.10.09 noch einmal bestellt, mit dem Hinweis, dass der Online Shop die Überweisung schon bekommen hat. Der Zahlungseingang wurde mir per E-mail bestätigt.Dann bekam ich eine Nachricht,meine Bestellung wurde an den Lieferanten weitergegben.Dieser sollte sich mit mir telefonisch in Verbindung setzen da ich angeblich keine Hausnummer angegeben habe.Es passierte aber auch nichts von seiten des Lieferanten.Ich habe dann per E-mail nachgefragt,wo meine Lieferung bleibt.Es wurde mir per E-mail mitgeteilt, der Lieferant konnte sich nicht mit mir in Verbindug setzen weil er mich nicht erreicht hat. Die Ware hat der Lieferant zum Hersteller zurückgeliefert.Ich wollte meine Telefonnummer in der Eigebemaßke von Plus Online Shop berichtigen, aber siehe da, sie stimmte.Dann habe ich noch einmal meine Adresse mit Telefonnummer per E-mail geschickt.Ich habe bis zum 13.11.09 auf eine Regung vom Oline Shop gerwartet--aber nichts.Per E-mail habe ich dann am 13.11.09 dem Plus Online Shop mitgeteilt,dass ich vom Kauf zurücktrete und sie mir mein Geld per Verrechnungsscheck bis zum 20.11.09 zuschicken möchten.ABER NICHTS
Ich hoffe nur das sich andere Kunden, die etwas bestellen wollen, sich vorher diese Erfahrungen durchlesen und vom Plus Oline Shop abstand nehmen.

20.11.2009

Händler "Plus Online Shop" schreibt:

Glücklicherweise überwiegen die positiven Bewertungen bei plus.de bei weitem. Leider ist in diesem Fall wirklich einiges nicht gut gelaufen. Wir haben uns aber mit dem Kunden in Verbindung gesetzt und hoffen, dass wir den Fall richtig erklären konnten. Wir bitten noch einmal um Entschuldigung und hoffen, dass jetzt alles geklärt ist.
03.12.2009

Bestelldetails