Bewertung IA0000017630 zu:Plus Online Shop

Reaktion
17.3.2009, 15:06

Ich habe heute einen Anruf von Plus erhalten und gleichzeitig die Rechnung per email. Tatsache ist jedoch, dass ich bereits am 09.03.09 per Email bei Plus auf die fehlende Rechnung hingewiesen habe und keinerlei Reaktion bekam. Erst gestern bei erneuter Nachfrage und Bewertung kam eine Antwort. Im übrigen widerstrebt es mir, 0180-tel. Nummern anzurufen, um einen derartigen Sachverhalt zu klären.

17.3.2009, 14:37

Die fehlende Rechnung war ein Versehen, welches zum Glück nur sehr selten vorkommt. Die Rechnung wurde inzwischen verschickt und sollte die nächsten Tage beim Kunden ankommen. Zugleich haben wir uns auch noch einmal telefonisch entschuldigt. Allerdings hätte der Kunde auch einfach in unserem Service-Center anrufen oder eine E-Mail schreiben und auf die fehlende Rechnung hinweisen können, dann wäre diese noch am selben Tag verschickt worden. In solchen Fällen sind wir auf so etwas angewiesen, da wir sonst keine Chance haben, dem Kunden zu helfen. Da die Bestellung pünktlich angekommen und der Support nicht einmal kontaktiert worden ist, ist ein Mangelhaft in diesen Bereichen sehr hart.