Plus Online Shop

mangelhaft
1,00/5

Hilal G.

Bewertung
I02617299

Kunde "Hilal G." schreibt folgende Bewertung:

 Vom Kulanz null Ahnung.
Letztes Jahr 6‘er Stuhl gekauft, jetzt sind die Polster nicht mehr fest.
Nach meine Frage bzw. Bitte um den Anschrift von Reklamationsstelle bekam ich ziemlich spät ein Antwort das es leider nicht von Anfang an so waren und deshalb nicht zu Garantiefall gehört.
NIE WIEDER PLUS ONLINE NIE WIEDER
 
30.10.2018

Händler "Plus Online Shop" schreibt:

 Lieber Kunde,

schade, dass Sie dieser Bewertung keinerlei Referenz beigefügt haben. Daher können wir Ihre Schilderungen nicht bestätigen. Wir weisen jedoch darauf hin das nicht wir, sondern der Hersteller der Ware laut Gesetzgeber für die Regulierung von Garantiefällen verantwortlich ist. Ihren Schilderungen nach geht es nicht um Kulanz, sondern um Zuständigkeit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Plus.de Team
 
31.10.2018