Hannover, Deutschland

über plissee1fach.de

Plissee1fach.de ist ein Fachgeschäft für innenliegenden Sonnenschutz und liefert ausschließlich Maßanfertigungen aus deutscher Herstellung. In den Online Shops für Plissees, Raffrollos und Gardinenstangen können mit dem Konfigurator die Wunschanlagen selbst gestaltet werden. Weitere Produkte, wie Rollos, Jalousien, Flächenvorhänge, Fadenlamellen, Vorhangstoffe, etc. können Sie auch per Email oder Telefon bestellen.

Wir bieten Ihnen einen kompetenten und schnellen Support auf Ihre Anfragen per Mail, Telefon oder durch unseren Rückruf Service. Im Downloadbereich stehen Ihnen diverse PDF-Dokumente zur Verfügung. Ein kostenloser Stoffmusterversand, direkt zu Ihnen nach Haus, unterstützt Sie bei der Auswahl der Stoffe.

Plissee1fach.de steht für Fachhandels - Produkte zu günstigen Preisen und einem ausgeprägten Dienstleistungs- und Serviceverständnis.

Wir freuen uns Sie demnächst auf unseren Seiten zu begrüssen.
Kontaktkontakt@plissee1fach.de0511 37 57 520511 37 57 53
Hannoversche Str. 45 Inh. Frank Honig30629HannoverDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalRechnungVorkasse

plissee1fach.de hat 114 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.83 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0016849.