Auerbach/Ezg., Deutschland

1 Sterne< 1%
2 Sterne< 1%
3 Sterne< 1%
über Plissee-Held.deScreenshot der Shop-Webseite von Plissee-Held.de
Plissee-Held bietet Ihnen günstige und beste Angebote im Bereich Sonnenschutz. Sie haben die Möglichkeit Ihre Plissee schnell, individuell und ganz einfach, schnell selbst zu gestalten. -Bei Fragen stehen wir Ihnen persönlich an unserer Hotline zur Verfügung. -Für alle Plisseestoffe können Sie Stoffmuster kostenfrei anfordern - zum Fühlen, Spüren und In-Ruhe-Vergleichen. So wird die Entscheidung für den richtigen Stoff noch einfacher. -Wir liefern direkt ab Werk: Als deutscher Hersteller garantieren wir Ihnen dabei stets höchste Qualität zum fairen Preis. -Wir senden Ihre Maßanfertigungen von Sensuna Qualitäts-Plissee Versandkostenfrei zu Ihnen bequem nach Hause.
Kontaktshop@plissee-held.de+49 3721 32 92 691kein Fax
Am Jahnsbacher Berg 1 Michael Knauth09392Auerbach/Ezg.Deutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalVorkasse

Plissee-Held.de hat 2696 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.85 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0024257.