Bewertung I03500850 zu:Plissee-Held.de

15.9.2021, 07:42

Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung, auch wenn diese leider nicht so gut ausgefallen ist. Wenn wir unsere fertige Ware in die Hände des Lieferanten geben, haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss mehr über den weiteren Verlauf bis zur Übergabe der Ware an den Kunden. Jedenfalls tut es uns leid, dass DPD nicht in Ihre Straße liefert. Wenn Sie mehrere Plissees auf einmal bestellen, ist zwar kein Rabatt möglich, dennoch können Sie beim Einsenden eines Fotos Ihrer Plisseeanlagen einen Gutschein im Wert von 7,50 Euro bei Ihrer nächsten Bestellung erhalten. Schade, dass die Webseite über Android Handys nicht einwandfrei funktioniert, wir sind mit dieser Problematik vertraut. Aktuell sind wir über den Umbau der Webseite, diese wird künftig in einem neuen Design erscheinen. Somit wird dann auch die mobile Ansicht und Handhabung optimiert. Die Hauptsache ist doch, dass Sie mit Ihren Plissees zufrieden sind! Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Plissee-Held.de