Bewertung I02707526 zu:Plissee-Experte.de

H
HRP
24.5.2019, 17:14

Auf der Internetseite wird mit einer Bearbeitung von 1 bis 3 Werktagen geworben. Ich habe zweimal Plissees bestellt, mit denen als ich sie denn endlich hatte, sehr zufrieden bin. Ich hatte nach meiner Bestellung drei Wochen nicht gehört, obwohl die Bezahlung bereits innerhalb von zwei Tagen über Paypal erfolgte. Nach dieser Zeit habe ich mich an telefonisch nach dem Verbleib erkundigt. Man teilte mir mit, dass man Probleme mit Sonderanfertigungen habe. Worauf ich entgegenete dann könne man aber sicherlich die Übrigen mir schicken. Dies hat man dann auch gemacht.Die anderen kamen dann auch in Etappen aber erst mehrere Wochen nach meuiner Bestellung. Trotz dieser Erfahrung habe ich am 105.209 noch weitere bestellt. Auch hier vergingen Wochen ohne Reaktion nur, dass das Geld wieder nach 2 Tagen über Paypal bezahlt wurde. Hierasuf habe ich in einer E-Mail nach dem Verbleib gefragt. Auch diese E-Mail blieb zunächst unbeantwortet. Auf erneute Nachfrage, teilte man mir mit, dass sie für den 12. Juni eingeplant seien und ob ich mit einem Gutschein von 30,00€ einverstanden sei. Was ich verneinte, da ich keine Plissees mehr brauchte. Die Plissees wurden mir dann jedoch unverzüglich geliefert und auch die 30,00€ erstattet. Ich habe nun wegen meiner Unannehmlichkeiten insgesamt 100,00€ erstattet bekommen bei einem Auftragsvolumen von ca. 1.950€. Erst auf Nachfrage wurde etwas geliefert, aber dann recht schnell und mit den Plissees bin ich sehr zufrieden. Man hat mich nach meinem ersten Telefonat auch wieder zurückgerufen und sich um mein Problem gekümmert. Aber die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung war sehr lang. Dies geht auch anders, was man allerdings erst auf Nachfrage gezeigt hat.