Plissee-Experte.de

mangelhaft
1,17/5

Hier bestelle ich bestimmt nicht mehr

Bewertung
I02169623

Kunde "Hier bestelle ich bestimmt nicht mehr" schreibt folgende Bewertung:

 Hier werde ich nichts mehr bestellen. Das Plissee hatte einen Produktionsfehler und das Doppelseitige Klebeband hat sich nach einigen Tagen gelöst. Daraufhin habe ich es wieder zurückgeschickt. Warte schon über 2 Wochen auf das Plissee. Laut Plissee-Experte wurde es an einen anderen Kunden geschickt. 
08.08.2016

Händler "Plissee-Experte.de" schreibt:

 Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern Ihren Unmut und möchten uns vielmals für die kleine logistische Panne entschuldigen.

Unser Kundenservice hat Ihnen zudem eine Mail geschrieben, um eine langfristige Montagelösung für das Plissee zu finden.
Desweiteren erhalten Sie in wenigen Tagen eine neue Lieferung.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Plissee-Experte.de
 
09.08.2016