Wedemark, Deutschland

1 Sterne< 1%
über Plasma HalterScreenshot der Shop-Webseite von Plasma Halter
Ihr Spezialist für TV Möbel und Befestigungstechnik für Flachbildschirme. Bei uns finden Sie eine große Auswahl an TV Wandhalter, TV Möbel, Beamerhalter, Lautsprecherhalter sowie TV Standfüße und TV Hublifte. Wir bieten auch professionelle Lösungen für Messe und Präsentation, von Werbestelen bis zu Transportkoffern für große Monitore. Alles für Heimkino oder Profianwender. Hier finden Sie die passende Halterung zu Ihrem TV. Kontaktieren Sie uns, unser erfahrenes Team wird Ihnen eine Lösung anbieten. Unser Angebot richtet sich an Privatverbraucher, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen.
Kontaktinfo@plasma-halter.de05130 584 09105130 584 093
Nordstraße 4 Inh. Marion Schulz30900WedemarkDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse

Plasma Halter hat 375 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.86 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0017672.