Nordhausen, Deutschland

über PlantplanetScreenshot der Shop-Webseite von Plantplanet
Plantplanet

Wir bei Plantplanet sind Ihr kompetenter Anbieter für Pflanzenzucht und Gewächshaustechnik | Bestellen Sie direkt bei uns im Shop oder besuchen Sie uns in unserem Laden in Nordhausen | Unkomplizierte Bezahlung per PayPal, Nachnahme oder Vorkasse/Überweisung | Komplettsortiment für Pflanzenzucht & Gewächshaustechnik | kein Mindestbestellwert, keine Versandkosten ab 60 Euro | Alles für die private Pflanzenzucht ✓HOMEbox Komplettset ✓ Kultur- & Pflanzzelte ✓ HOMEbox Ambient Q+ ✓ Prima Klima ✓ Dünger ✓ growTool ✓ Purolyt ✓ Gewächshäuser ✓ Lichttechnik ✓ Klimatechnik ✓ Düngecomputer ✓ Alles für den Gärtner von Morgen ✓ Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und lassen Sie sich beraten ☎ +49 (0)3631 4188288 | shop@plantplanet.de
Kontaktinfo@plantplanet.de+49 (0) 3631 4188288
Wallrothstraße 8BLadenlokal EG mit Parkplatz99734NordhausenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenGiroPayLastschriftMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse

Plantplanet hat 24 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.99 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00030709.