Bewertung IA0000525966 zu:Planet Sports

Shopreaktion
15.10.2012, 10:16

Wir können sehr gut verstehen, dass unsere Kunden enttäuscht oder gar sauer sind. Leider gab es nach unserer Systemumstellung einige Probleme, die sich nicht so einfach lösen lassen - unser Kundenservice tut alles menschenmögliche um unseren Kunden weiterzuhelfen. In diesem Fall können wir uns nur entschuldigen. Der Betrag in Höhe von 59,95 € für die Retoure wird auf die Kreditkarte zurück gebucht.

Nutzerreaktion
16.10.2012, 20:47

den Geldeingang kann ich per heute bestätigen. Eine "Systemumstellung" ist mir da aber zu dünn als Antwort. Auch die hotline war nie zu erreichen, was hat denn das mit der Systemumstellung zu tun ? Auch die Mitarbeiterin von der Telefonzentrale war in keinster Weise hilfsbereit - ganz im Gegenteil - und sie tat schon gar nicht "alles menschenmögliche" um mir zu helfen.