Bewertung IA0000492235 zu:Planet Sports

29.8.2012, 09:44

Hallo, derzeit befindet Planet Sports sich mitten in einer Systemumstellung. Die Bestellung des Kunden wurde leider vom System automatisch storniert, da der Zahlungseingang nicht eingebucht werden konnte. Die Zahlung des Kunden in Höhe von 62,95 € liegt vor. Leider ist es nach wie vor nicht möglich, die Zahlung mit der Bestellung zu verrechnen, Unsere Buchhaltung ist derzeit an der Lösung des Problems dran. Wann sich dieses Problem gelöst hat, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Wir bitten um Geduld und Verständnis. Planet Sports

3.9.2012, 14:45

Hallo, der Zahlungseingang wurde nun mit der Bestellung verrechnet und die Bestellung freigegeben. Die Auslieferung findet voraussichtlich heute statt. Sie erhalten eine Versandbestätigung, sobald das Paket vom Logistiker an DHL übergeben wurde. Mit freundlichen Grüßen, Planet Sports

2.9.2012, 11:24

Wie ist denn diese Reaktion zu verstehen ?!? Nach nach inzwischen 2 Wochen kann man weder die Ware ausliefern noch das Geld zurücküberweisen, oder vielleicht man den Kunden direkt informieren ? Dies ist ja wohl das Eingeständnis der totalen eigenen Unfähigkeit