Plauen, Deutschland

1 Sterne< 1%
über Planenscout GmbH
Planen Sie mit uns! Planenscout bietet alles, was Sie zur Umsetzung Ihrer Projekte in den Bereichen Abdeckungen, Camping, Sonnenschutz, Raumakustik und vielen weiteren Bereichen brauchen. Von robusten Planenstoffen, über hochwertiges Kunstleder bis zu Polsterstoffen und Akustikbildern finden Sie bei uns den Stoff, um Ihre Ideen umzusetzen. Passend dazu bieten wir Zubehör wie Gurtbänder und Spanngurte, Garne, Ösen und Kederschienen und Werkzeug von Locheisen und Einschlagstempeln bis zu Spezialzangen. Für Fragen stehen Ihnen kompetente Mitarbeiter im Chat, am Telefon und per Mail zur Verfügung.
Kontaktkontakt@planenscout.de03741-164809303741-1648094
L.-F.-Schönherr-Straße 3208523PlauenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsAmerican ExpressLastschriftPay PalRechnungVisaVorkasse

Planenscout GmbH hat 1662 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.79 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00030407.