PIXXASS e.K.

sehr gut

Andreas S.

Kunde "Andreas S." schreibt folgende Bewertung:

Ich habe bei Pixxass bereits zum 5. oder zum 6. Mal eingekauft. Jedesmal war mindestens eine Kamera dabei, oft auch Objektive (habe die ganze Familie versorgt) :-). Vor wenigen Wochen war es ein neues Spielzeug für mich, eine Canon EOS 7D mit einem Objektiv von Tamron. Produkte bewerten macht keinen Sinn, denke ich. Dafür kann der Hersteller was aber nicht der Verkäufer :-) Was auf keinen Fall heißen soll, dass ich mit meinen Artikeln unzufrieden bin, das bin ich sehr wohl. Die Bewertung sollte sich aber ausschließlich nur auf den Shop beziehen, meine ich und hier kann ich eine 1 in allen bereichen geben. Ist vielleicht nicht immer der billigste Shop aber superschnell, superfreundlich, absolut zuverlässig in Sachen Verfügbarkeit und die Übersichtlichkeit der Angebote und der Shopaufbau sprechen für sich. Ich bin gern Kunde von Pixxass und werde mein nächstes Objektiv (ist schon in Planung), wenn es nicht aus unerklärlichen Gründen mehr als 100 € teurer ist als bei der Konkurrenz, definitiv wieder in Chemnitz kaufen. Ein zufridener Kunde sagt danke :-)
07.08.2010

Bestelldatum 10.07.2010 Lieferdatum 14.07.2010