Bewertung IA0000066716 zu:Pixmania

Sehr geehrter Kunde, vielen dank fûr Ihre Meinung auf Shopauskunft.de. Ihre Hinweise zur Verbesserung unseres Kundenservices haben wir an die Leitung des Kundenservices weitergeleitet. Da es unser Ziel ist, immer besser auf die Ansprüche unserer Kunden einzugehen, schenken wir Ihrer Kritik höchste Aufmerksamkeit. Da uns Ihre Zufriedenheit am Herzen liegt, fragen wir Sie häufig nach Ihrer Meinung zur Servicequalität. Es werden unterschiedliche Methoden zur Messung der Kundenzufriedenheit und zur Bewertung des Service angewandt, um eine ständige Verbesserung unserer Leistungen zu garantieren. Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Claudia/ PIXmania-Mediationsteamkk

Diese Antwort bestätigt genau meinen Bewertungstext, es wird mit keinem Wort auf meine Kritikpunkte reagiert, geschweige denn der Vorgang bei Pixmania noch einmal rekapituliert und neu bewertet. Wieder nur Textbausteine. Darauf kann ich verzichten!!!!!!!!!!!!! PS Meiner Forderung nach bestätigter Kundendatenlöschung ist Pixmania bis heute nicht nachgekommen.