Pinokids Kindermode

Pinokids Kindermode

Stuttgart, Deutschland

über Pinokids KindermodeScreenshot der Shop-Webseite von Pinokids Kindermode
Wasserdichte Kinder Regenbekleidung von Markenherstellern aus ganz Europa. Ob Buddelhose, Gummistiefel, Matschanzug oder atmungsaktive Regensachen für den Waldkindergarten - im Pinokids-Shop gibt es wetterfeste Matschklamotten für jede Witterung. Klassisch dezent in einfarbig von Tells und BMS. Oder lieber poppig bunt und in Retro-Designs ? Unsere skandinavischen Marken Celavi, Caretec und Abeko bringen Farbe ins grau trüber Regentage. Zusätzlich erhalten Sie bei uns die wunderbar weichen Lauflernschuhe und Hausschuhe von Pololo, Bobux und Flummy. Hergestellt aus weichem Leder bieten diese weichen atmungsaktiven Lederpuschen ein angenehmes Tragegefühl und sind bei Gross und klein gleichermassen beliebt. Im Pinokids-Shop ist auch die beliebte Manduca Babytrage erhältlich. Lieferbar in vielen schönen Farben und limitierten Sondermodellen. Wir freuen uns auch über einen Besuch in unserem Fachgeschäft in Stuttgart in der Urbanstrasse 134 - schauen Sie uns doch einfach mal rein.
Kontaktinfo@pinokids.de+49-711-2848992+49-711-5853655
Julius-Hölder-Staße 1270597StuttgartDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsBarzahlenPay PalRechnungVorkasse

Pinokids Kindermode hat 12 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.96 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0002079.