piñataFActory

piñataFActory

Bewertungsscore 51 Bewertung

Hamm, Deutschland

über piñataFActory
Mit erfahrenem Blick aufs Detail, entsteht jede einzelne Piñata in liebevoller Handarbeit. Solltest du in unserem Sortiment nicht fündig werden, stellen wir dir auch gerne deine ganz individuelle Piñata her.

Unsere Piñatas müssen nicht immer klassisch eingesetzt werden, du kannst sie für viele verschiedene Anlässe verwenden. Zum Beispiel zum Schulstart, Geburtstag, Muttertag, Vatertag, Valentinstag, zu Weihnachten, Halloween, Silvester, als Partygeschenk, Partydeko, Gastgeschenk oder coole Geschenkverpackung für alle anderen Anlässe.

Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen!
Kontaktinfo@pinatafactory.de+49 02381 2799136
Am Pilsholz59063 HammDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenPay PalVorkasse

piñataFActory hat 1 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034853.