PflanzenNickey

mangelhaft
1,25/5

James

Bewertung
IA0000152705

Kunde "James" schreibt folgende Bewertung:

 ABLAUF:
Dank günstiger Preise eine Bestellung aufgegeben.
Wobei es sich hier nicht um Schleuderpreise handelt sondern im Vergleich mit anderen Anbietern ca. 1-2 Cent günstiger ist. Bei größeren Bestellungen lohnt es sich also.
Habe seit 2 1/2 Wochen keine Reaktion erhalten. E-Mails werden nicht beantwortet, die Fax-Nr lässt keine Faxe durch. Auf der angegebenen Telefon-Nr antwortet keiner. Dafür aber wenn man die Fax-Nr als Telefon-Nr verwendet. Hier meldet sich angeblich der Vater.
Der 1. Anruf liegt 7 Tage zurück, 2ter nun 3 Tage. Jedesmal die Antwort: Die Bestellung geht sofort raus. ... Auf der Webseite wird der Status immer noch als "offene Bestellung" angezeigt.

ACHTUNG!!!
Man erhält nach Bestellung eine Mail wie bei jedem anderen Onlineshop mit den Bestelldetails und der Bankverbindung sowie dem Endpreis. ABER in einem allgemeinen Link zu Verbraucherinformationen erfolgt dann im "Kleingedruckten" der Hinweis, das dies keine Auftragsbestätigung sei. Genauso wie den Hinweis, dass man bei nicht Lieferung umgehend benachrichtigt wird.

FAZIT:
Dies soll eine Warnung meinerseits an Euch sein. Die Preise sind wirklich verlockend aber leider scheint es keine Ware dazu zugeben. Also entweder per Nachnahme bestellen und sich auf Lagelieferzeiten einstellen, oder direkt:
Finger weg! Bis heute weder Ware noch Geld zurück erhalten!
 
26.05.2011

Fazit des Kunden "James"

 Auch erneute Kontaktversuche hatten keinen Erfolg. Beim letzten Telefonat haben wir ausdrücklich und eindringlich um die Rückerstattung des Betrages gebeten. Auch hier war wieder nicht der offizielle Ansprechpartner: M.. S.., zu erreichen sondern angeblich seine Mutter.

Fazit: Nie wieder ! Bis heute keine Ware oder Geld zurück erhalten.
Schade.
 
05.06.2011

Bestelldetails

Bestelldatum 09.05.2011 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum Keine Angaben