Sülzetal, Deutschland

über Pfeilversand
Lieber Besucher, natürlich freuen wir uns sehr, dass Sie unseren Shop und unsere Seiten besuchen. Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie zuverlässig und praktisch Druckerpatronen, zum Beispiel Armor Patronen, online kaufen möchten. Durch unsere langjährige Erfahrung im kompatiblen Bereich können wir Ihnen Qualitätsprodukte zu einem fairen Preis anbieten, der den Original Produkten in nichts nachsteht. Die Firma Pfeilversand ist ein Fachhandel für Druckerzubehör und kann auf eine 12- jährige Unternehmensgeschichte mit stetig wachsenden Umsatz- und Besucherzahlen zurückblicken. Gegründet wurde dieses Familien Unternehmen im Jahr 1998 von Gerhard Pfeil. 5 Mitarbeiter sind in dieser Firma tätig. Endkunden, Firmenkunden und öffentliche Träger können bei uns Druckerpatronen (zum Beispiel Armor Patronen), Tonerkartuschen, Druckfolien/TTR für Telekom Faxgeräte und Farbbänder der Marken Brother, Hewlett Packard, Canon, Epson, Lexmark, Olivetti und Samsung bestellen und kaufen. Als Zahlungsweisen bieten wir Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Lastschrift, Pay Pal, Sofortüberweisung an. Die Lieferung erfolgt mit DHL binnen 2 Werktagen. Da ein sehr großer Bedarf an Brother Druckerpatronen, Olivetti oder Armor Patronen, Canon Pixma mp610, mp620 und weiteren Druckerpatronen, Epson Stylus Photo Druckerpatronen sowie HP Photosmart Druckerpatronen besteht, haben wir hier den Schwerpunkt gesetzt. Dabei verkaufen wir ausschließlich kompatible und Refill Druckerpatronen, die in der Qualität den Original Druckerpatronen gleichzusetzen sind. Die Armor Patronen aus Frankreich, die sehr gern gekauft werden, wurden in vielen deutschen Fachzeitschriften gelobt und belegen bei Tintenvergleichstest immer vordere Plätze. Auch in unserem Shop gehören Armor Patronen zu den wohl beliebtesten Produkten und werden immer häufiger gerne gekauft. In unserem Shop erhalten Sie ausführliche Informationen zu allen Armor Patronen, und natürlich auch zu allen anderen Artikeln aus unserem Sortiment. Sie haben darüber hinaus Fragen zu unseren Armor Patronen? Kein Problem, sprechen Sie uns an! Ob Armor Patronen, Pixma ip 4700 Druckerpatronen oder Pixma 4200 Patronen - bei uns werden Sie fündig. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch!
Kontaktpfeilversand@gmx.de039205 43450039205 43451
Ackerstrasse 1Inh. Pfeil, Gerhard39171 SülzetalDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalRechnungsofortueberweisung.deVorkasse

Pfeilversand hat 117 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.78 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0017835.