Peters-Living

Peters-Living

Ahrbrück, Deutschland

über Peters-LivingScreenshot der Shop-Webseite von Peters-Living
Peters Living – das steht für stilvolles Wohnen und Leben

Wir bieten unseren Kunden hochwertige Produkte zu fairen Preisen. Unser Kerngeschäft ist seit Gründung der Peters & Peters GbR der Handel mit Lampen und Leuchtmitteln für den Außen- und Innenbereich. Wir starteten im Jahr 2005 als Online-Händler mit einem kleinen Ladenlokal in Ringen (Grafschaft) und boten ein Sortiment aus Restposten der Werkzeug- und Leuchtenindustrie an.

Im Jahr 2015 vergrößerten wir uns mit den Standorten Hönningen und Ahrbrück im Eifeler Ahrtal auf eine Lagerfläche von insgesamt 3000 Quadratmetern und neuen Büroräumlichkeiten mit Platz für bis zu 15 Mitarbeitern in den Bereichen Verwaltung, Verkauf, Management und Marketing.

2017 gaben wir unserem Unternehmen mit dem Eintrag der Marke Peters Living einen veränderten Namen und ein neues Gesicht. Über das Hauptsortiment - bestehend aus Lampen und Leuchten namhafter deutscher und europäischer Hersteller - hinaus bieten wir unseren Kunden Dekorations- und Gebrauchsartikel für den Innen- und Außenbereich sowie ausgewählte Möbel und Einrichtungsgegenstände im trendigen und zeitgemäßen Stil.

Aktuell verkaufen wir stationär und online bis zu 250.000 Artikel pro Jahr und verschicken circa 100.000 Pakete.

Die Produktlinie aus Werkzeugen und Industrie-Sonderposten besteht unter der Marke Peters Sonderposten weiter.

Kontaktservice@peters-living.de02643 941670
Sudetenstraße53506 AhrbrückDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsBarzahlenPay PalVorkasse

Peters-Living hat 33 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.89 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0025247.