Gründau, Deutschland

3 Sterne< 1%
über PGS Perfekte Gesundheit ShopScreenshot der Shop-Webseite von PGS Perfekte Gesundheit Shop
Wir führen u.a. ausgesuchte und besonders schonend arbeitende Entsafter und Saftpressen, Getreidemühlen für die Vollwertküche, Dörrgeräte zum schonenden Trocknen von Lebensmitteln, Geräte zur Wasserreinigung (Destilliergeräte und Umkehrosmose) Nutzen Sie im Bereich Entsafter unsere über 12-jährige Erfahrung. Nehmen Sie sich bitte auch die Zeit die Kundenbewertungen zu den einzelnen Entsaftern zu lesen. Denn leider gibt es (noch) keinen Entsafter, der alle Bereiche (weichfleischiges, hartfleischiges und chlorophyllhaltiges Pressgut) in möglichst hoher Saftqualität abdeckt.
Kontaktinfo@perfektegesundheit.de06051-889 018006051 - 889 0181
Meerholzer Landweg 2 Simon Bodzioch e.K.63584GründauDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsLastschriftMastercardNachnahmePay PalRatenkaufRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

PGS Perfekte Gesundheit Shop hat 1504 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.89 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0001719.