Bewertung IA0000934478 zu:perfekt-schlafen
Shopreaktion
11.3.2014, 05:21
11.3.2014, 05:21
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Meinung. Wir können Ihren Ärger verstehen und bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Matratze nicht zufrieden waren. Selbstverständlich haben wir uns bei der verantwortlichen Spedition beschwert und um Klärung des Sachverhalts gebeten.
Das von Ihnen gewählte Matratzenmodell haben wir aufgrund der hohen Nachfrage leider nicht mehr auf Lager gehabt. So kam es dann für Sie leider nochmals zu einer Wartezeit von 3-4 Wochen für die Neulieferung.
Wir können gut verstehen, dass Sie das sehr geärgert hat und obwohl wir weder etwas für das Verhalten des Speditionsfahrers noch etwas für die Wartezeit des Herstellers können, möchten wir Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten.
Selbstverständlich erstatten wir Ihnen den entstandenen Mehraufwand von 28 Euro. Unser Kundenservice setzt sich hierfür mit Ihnen direkt in Verbindung.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Ihr perfekt schlafen Team