Röthenbach, Deutschland

1 Sterne< 1%
2 Sterne< 1%
über Pegnitz SchraubenScreenshot der Shop-Webseite von Pegnitz Schrauben
Eisenwaren online - günstig.

Wir bieten Ihnen aus dem Bereichen Eisenwaren, DIN und Norm Artikel, Niettechnik, Kleb- und Dichtstoffe, Werkzeug, Dübeltechnik ein riesiges Sortiment. Weit über 100.000 Artikel.

Für Gewerbekunden erstellen wir gerne Individuelle Angebote. Wir bieten Ihnen zudem die Beschichtung von Blindnieten und Schraubenköpfe im Pulverbeschichtungsverfahren an.

Beratung per email oder auch telefonisch ist bei uns selbstverständlich
Kontaktmail@bg-befestigungstechnik.de0911 489393310911 48939333
Mühllach 2990552RöthenbachDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardPay Palsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Pegnitz Schrauben hat 9098 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.82 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0020495.