Bewertung IA0000471712 zu:PEARL

k
kolumbus
9.8.2012, 17:16

Obwohl ich seit Jahren Kunde von Pearl bin und für mich alle 4 Zahlarten (wie VISA, Bankeinzug, Rechnung oder Nachnahme) zur Verfügung standen, konnte ich plötzlich und mir unerklärlich nur noch per Nachnahme bestellen. Anlässlich eines Telefonates mit Pearl wurde mir mitgeteilt, dass dies von der Geschäftsleitung so verfügt wurde und man es nicht zurücknehmen könne. Ich habe nun mit einer zweiten e- mail- Adresse und einer zweiten Telefonnummer neu bestellt und siehe da, mir stehen mit einer anderen Kundennummer wieder alle 4 Zahlarten offen. Aus diesem Grund meine schlechte Bewertung. Danke für Ihr Verständnis. MfG

Antwort von PEARL
Sehr geehrter Kunde, in den vergangenen Wochen hat das Versandhaus PEARL ein neues Bezahl-Modul implementiert, das jede eingehende Bestellung auf die Zahlart überprüft, die für sie zur Verfügung steht. Bedauerlicherweise führte die Implementierung des neuen Bezahl-Moduls zu Problemen, die sich im Testbetrieb nicht gezeigt hatten. Diese Probleme hatten zur Folge, dass einigen Kunden beim Abschluss einer Bestellung nur eine eingeschränkte Auswahl von Zahlarten angeboten wurde. In der Zwischenzeit hat unsere IT-Abteilung den Fehler behoben. Alle Zahlarten, die für eingehende Bestellungen bei PEARL zur Verfügung stehen, werden ab sofort allen Kunden korrekt angeboten. Zudem können Sie zukünftig ebenfalls von den Zahlarten offene Rechnung und Paypal profitieren. Falls auch Sie von den Startschwierigkeiten betroffen waren, bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Herzlichen Dank! Anhand Ihrer Kundendaten werden wir den Fall zusätzlich überprüfen und uns gegebenenfalls zur Klärung persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr PEARL Kundenservice
Ich habe miner Meinung nichts mehr hinzuzufügen bzw. zu korrigieren. Danke für das Verständnis. MfG
20.8.2012, 14:25

3.9.2012, 21:05