PEARL

befriedigend

Mar Tin

Kunde "Mar Tin" schreibt folgende Bewertung:

Die Schlimmste Firma die ich je erlebt habe. Immer werden irgendwelche ausreden gefunden warum ein Rücksendeetikett nicht erstellt werden kann. Seit dem 02.06.21 warte ich darauf. Erst hieß es das das Etikett innerhalb von 2 Werktagen kommt. Dann am Montag, den 07.06.21 hieß es "wir sind gehackt worden bitte versuchen sie es am Mittwoch nochmal". Dann auf einmal am 14.06.21 kam ein Kundenberater auf die Idee und erzählte mir "bitte schicken Sie uns eine E-Mail das dauert viel schneller" naja was soll ich sagen heute ist der 18.06.21 und immer noch nichts und die überaus freundlichen Kundenberater (Ironie lässt grüßen) können einem immer noch nicht helfen. Diese Firma hat nicht einmal einen Stern verdient
18.06.2021

Händler "PEARL" schreibt:

Wir haben Sie persönlich kontaktiert, um die Bearbeitung zu beschleunigen, benötigen wir weitere Angaben von Ihnen.

Wir setzen alles daran, Sie in Zukunft wieder (von unserem Service) zu begeistern.

05.07.2021

Kunde "Mar Tin" schreibt:

Wie sie meiner Bewertung entnehmen können, habe ich am 02.06.21 denn ersten Kontakt und NICHT am 05.06.21 hergestellt, also hätte man innerhalb von drei Tagen diese Sache erledigen können. Seit dem 14.06.21 warte ich auf eine Antwort per Mail, die konnte die Firma Pearl nicht beantworten, aber hier, wenn man eine Bewertung abgibt, da geht das innerhalb von ein paar Tagen Super Kundenservice. Wie lange werde ich jetzt warten, wenn ich Ihnen auf die Mail Adresse antworte????
21.06.2021