Bewertung I03454874 zu:PEARL

S
Soundbarkeeper
12.6.2021, 14:36

Soundbar mit Bluetooth, 3D-Sound-Effekt und externem Subwoofer, 180 W schaltet sich regelmäßig nach 30 Minuten ab. Für mich ein unerklärlicher Mangel, weil das Ersatzgerät die gleiche Macke hatte.

Antwort von PEARL
Wir bedauern es sehr, dass Sie wiederholt einen defekten Artikel erhielten. Da für PEARL die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden an oberster Stelle steht, haben wir Ihnen heute einen Retourenschein zukommen lassen. Dieser wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen und dient der kostenfreien Rücksendung des Artikels an PEARL. Nach Eingang und Prüfung der Rücksendung werden wir Ihnen den Warenwert erstatten.
16.6.2021, 13:51