Bewertung I02819568 zu:PEARL

P
Petra Bosse
16.11.2019, 15:57

Die Bewertung ist erstmal nur für Service und Lieferung. Die Bestellung ging am 09.11. für einen Warenwert von 203,44€ ein, eine weitere am 10.11. welche Sie nicht mehr zusammenfassen konnten und dadurch extra Porto berechnet wurde. Eine tägliche Kontrolle ergab jeden Tag wieder, dass es noch einen Arbeitstag dauern würde. Es fehlte im Lager eine Position von 24,95€. Auf meine Nachfrage, (weil ein Geschenk für heute dabei sei) bekam ich die Antwort, dass es erst ab 20€ eine Teillieferung gäbe. (was für ein Quatsch, wo die Ware von 180€ im Lager ist). Meine heutige Kontrolle ergab, dass fehlende Teil ist nun endlich eingetroffen und ich bin gespannt, wann meine Ware das Lager verlässt. Aber warum ist die zweite Bestellung auch nicht los gegangen? In einer anderen Bewertung wurde die Schuld der Post gegeben, was damit dann auch wiederlegt ist. Als Neukunde bin ich mehr als enttäuscht und hoffe nur, dass die Ware besser sein wird als Ihr Service.

Antwort von PEARL
Als geschätzter Kunde haben Sie Anspruch auf eine schnelle Lieferung. Doch leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung, das bedauern wir sehr. Das Versendedatum hängt nicht nur von der Verfügbarkeit der Artikel ab, sondern auch von der Kombination und Menge, die bestellt wurden. In seltenen Fällen können diese Gegebenheiten dazu führen, dass die Bereitstellung einer Sendung in unserem Logistikzentrum etwas länger dauert, als in der Lieferstatus-Mail oder auf Ihrer persönlichen Infoseite im Kundenportal (www.pearl.de) vermerkt ist. Wir versichern Ihnen, dass wir Sie persönlich kontaktieren und für Sie eine individuelle Lösung finden werden.
18.11.2019, 14:07