PEARL

mangelhaft
1,33/5

Käufer

Bewertung
I02723134

Kunde "Käufer" schreibt folgende Bewertung:

 Bestellte Ware nach 2 Wochen immer noch nicht ausgeliefert. Ware ist angeblich auf Lager doch es wären nicht genug Kapazitäten für eine Auslieferung da. Andere Versandhäuser schaffen es ja auch. Sehr schlechter Lieferservice, keine genaue Info, ausreden von der Kundendienst Hotline. Ich hoffe das das bestellte Produkt nicht so schlecht ist wie der Service. Nächster Kauf wieder bei den gängigen Mitbewerbern, die die Lieferzeit ohne Kundentäuschung auf Ihrer Homepage richtig darstellen. Artikel steht auf der Homepage immer noch mit ``Versandfertig in 1-4 Tagen``. Eindeutige Verbraucher Irreführung. 
10.07.2019

Händler "PEARL" schreibt:

 Sie haben bei PEARL ein Kühlgerät bestellt. Hierfür herzlichen Dank.

Auch Sie gehören zu den Kunden, die wir nicht in der vorab
angegebenen Zeit beliefern können. Für die erheblichen
Verzögerungen und die teilweise verwirrenden Lieferprognosen, die Sie
in der Zwischenzeit erhielten, bitten wir Sie vielmals um
Entschuldigung. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Treue zu PEARL
und für die Geduld, mit der Sie gewartet und Ihre Bestellung
aufrechterhalten haben.

Nach Rücksprache mit unserer Versandabteilung gehen wir davon aus,
dass die Rückstände innerhalb der nächsten 10 Tage abgearbeitet und
Sie innerhalb dieser Zeit beliefert werden.

In Kürze lassen wir Ihnen völlig kostenfrei eine praktische Funkmaus
mit USB-Nano-Dongle zukommen. Sehen Sie diese bitte als kleines
Zeichen unseres Bedauerns an, dass wir Ihren Bestellwunsch diesmal
nicht termingerecht erfüllen [können/konnten].

Wir setzen alles daran, Sie in Zukunft wieder von PEARL und unserem
Service zu begeistern.
 
11.07.2019