Sie haben bei PEARL ein Kühlgerät bestellt. Hierfür herzlichen Dank.
Auch Sie gehören zu den Kunden, die wir nicht in der vorab
angegebenen Zeit beliefern können. Für die erheblichen
Verzögerungen und die teilweise verwirrenden Lieferprognosen, die Sie
in der Zwischenzeit erhielten, bitten wir Sie vielmals um
Entschuldigung. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre Treue zu PEARL
und für die Geduld, mit der Sie gewartet und Ihre Bestellung
aufrechterhalten haben.
Nach Rücksprache mit unserer Versandabteilung gehen wir davon aus,
dass die Rückstände innerhalb der nächsten 10 Tage abgearbeitet und
Sie innerhalb dieser Zeit beliefert werden.
In Kürze lassen wir Ihnen völlig kostenfrei eine praktische Funkmaus
mit USB-Nano-Dongle zukommen. Sehen Sie diese bitte als kleines
Zeichen unseres Bedauerns an, dass wir Ihren Bestellwunsch diesmal
nicht termingerecht erfüllen [können/konnten].
Wir setzen alles daran, Sie in Zukunft wieder von PEARL und unserem
Service zu begeistern.
11.07.2019