Bewertung I02703847 zu:PEARL

j
jogi71
15.5.2019, 15:09

Servicemitarbeiter am Telefon sehr freundlich, Service des kompletten Shops mangelhaft

Antwort von PEARL
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Da für PEARL die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden - auch Ihre - an oberster Stelle steht, bitten wir Sie recht herzlich, uns den genauen Grund für Ihre Bewertung mitzuteilen. Mit Ihren Informationen können wir nachvollziehen, was schief lief und Ihr Anliegen nachträglich zu Ihrer Zufriedenheit lösen. Vielleicht können Ihre Informationen uns sogar helfen, die Abläufe in unserem Kundenservice zu verbessern. Bitte teilen Sie uns hierzu Ihre Kundendaten an Dialog@pearl.de mit.
16.5.2019, 18:30